English!

I decided to continue this blog in english, as most of my sources are in english and this way my blog also is open for more poeple 🙂

 

Ich habe mich entschlossen, diesen Blog auf Englisch fortzufuehren, weil ich eh nur englische Quellen benutze und auf diese verweise und ausserdem, weil dadurch mein mehr Leuten offen steht. Wenn jemand sich aber ueber deutsche Post freuen wuerde, weil Englisch eine zu grosse Sprachbarriere darstellt, bitte kommentieren, dann ueberleg ich mir was 🙂

Kommentar verfassen

