Socken

Ich hab folgende Socken in der neuen Kollektion von DROPS gesehen und da ich noch zwei Knaeuel dunkelblaue Sockenwolle hier liegen hatte und keine Lust, fuer das naechste Brettchenwebband das Stickgarn zu teilen, oder auf den Satinstich fuer den Buchumschlag, hab ich eben mit denen angefangen 🙂

Capture

Jetzt gerade bin ich beim ersten Socken ein paar Zentimeter hinter der Ferse, die wiederum aber erst spaeter eingestrickt wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Knitting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s