Rosette fertig!

Das Wappen ist fertig! Ich konnte mich erst nicht entscheiden, welches Hellblau ich nehmen sollte, aber die Entscheidung fuer das dunklere finde ich ganz gut, jetzt dass es fertig ist.

Die ausseren Teile des Blaus sind in Fishbonestich gemacht, die mittleren einfach in drei Reihen Satinstich/ das letzte bischen zur Mitte hin wieder in Fishbonestich.IMAG0808Irgendwie hat sich die eigentlich Runde Rosette waehrend des Stickens zu einem Oval entwickelt… Der einzige Grund, der mir dafuer einfaellt, koennte sein, dass die unterschiedliche Kett- und Schussfadendicke dafuer verantwortlich ist. Ist nicht so super huebsch, aber auch nicht so schlimm.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Embroidery veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s