Die Linien sind fertig 🙂

Ich habe zuerst die gruenen

IMAG0743

und dann die blauen

IMAG0746

Linien gestickt; andersrum waere besser gewesen, weil die ich die blauen an die gruenen anpassen musste, wodurch sie nicht immer eine schoene Biegung bekommen haben. Weil die blauen Linien aber aus zwei Reihen Chainstich bestehen, konnte ich das immerhin ein bischen wieder ausgleichen…

Ich habe wie gesagt fuer die blauen Linien zwei Reihen Chainstich benutzt; die zweite nach unten aber in Stemstich auslaufen lassen, um einen gleichmaessigen uebergang zu schaffen. Die gruenen Linien sind auch Stem- und Chainstich; die mittlere, etwas dickere ist Chainstich und die beiden aeusseren sind Stemstich. Hier noch mal ne Nahaufnahme, da sieht man die verschiedenen Stiche besser 🙂

IMAG0748

Als naechstes werden dann die Flaechen ausgefuellt 🙂 Ich muss mich nur noch entscheiden, mit welchem Stickgarn genau, also mit welcher Farbschattierung…

Kommentar verfassen

